Hip Hop Tanz Unterschleissheim

Streetdance & Hip Hop Tanzschule

Im Hip Hop werden schnelle Bewegungen zu Hip Hop Beats, Dancehall und Reggaeton getanzt. Auch in diesen Kursen findet ein Warm up statt, Muskelaufbauübungen und Dehnungen und natürlich regelmäßig neue Formationen(Choreografien). Es fließen auch einzelne Elemente aus Breakdance mit ein. Außerdem üben die Schüler verschiedene Stunts (Saltos, Überschläge, Rollen usw.) einzeln sowie zu zweit oder in Gruppen.

Hip Hop Tanzen ist ein Sport, er fördert Muskelaufbau, Motorik, Koordination und Gleichgewichtssinn. Getanzt wird in einer Gruppe zu funkiger und grooviger Musik die Basics und neue Moves zu coolen Choreografien kombiniert. Jeder der gerne tanzt, fit bleiben möchte, Rhythmusgefühl, Kondition und Koordinationsvermögen trainieren möchte ist bei der Ballettschule Orend gut aufgehoben.

Egal in welchem Alter man selbst für sich oder Eltern bei Ihren Kindern den Drang zur Bewegung und die Leidenschaft zum Tanzen entdecken, bei unserem Kursangebot ist für jeden etwas dabei.

Video Hip Hop Choregraphie

Hip Hop in der Ballettschule Orend